Welches Streu verwendet Ihr?

  • Seite 3 von 3
03.05.2022 18:29
avatar  Rena44
#31
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Gut das du das anfragst , .. ich hätte das nun gar nicht bemerkt , nix ist gekommen ,
ich muß diese Bestellung nun überprüfen und vor allem schaun ob denn die Bezahlung erfolgt ist ,
wäre ja über Paypal gegangen ..- alles seltsam
Ich werde Berichten wenn ich durchblicke

liebe Grüße
Rena und Nuri




Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2022 18:59
avatar  El Gato
#32
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Mein Paket ist gestern (über Hermes) angekommen. Ursprünglich sollte es am Samstag zugestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2022 19:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 19:42)
avatar  Rena44
#33
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Also ist schon Seltsam Mein Passwort stimmt angeblich nicht , ist aber richtig
Dann wollte ich es eben trotzdem zurücksetzen , dafür sollte ein Mäail kommen , die kommt aber nicht
Ich solle in meinem Spam schauen wenn sie nicht kommt , aber da ist auch nix …-

Ich überlege Ob ich mich ganz neu registriere oder das Streu bei Zooplus bestelle … tendiere zu Zooplus da bin ich eh Kunde auch wenn es dort etwas teurer ist
Hab mich nun doch nochmal bei Bibita neu registriert , möcht wissen wie verläßlich die sind und wie lang die Lieferung dauert , die Erste Registrierung und Bestellung scheint nicht funktioniert zu haben
Diesmal habe ich vorsichtshalber auf Rechnung bestellt ..

liebe Grüße
Rena und Nuri




Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2022 20:02
avatar  El Gato
#34
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Ich bin seit 2008 Kunde bei Bitiba und habe bisher stets gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 12:17
avatar  Rena44
#35
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Inzwischen stehen 2 Säcke Tigerino Streu hier und ich hab ja noch 2 Säcke Vorrat von Premiere sensitiv ,
Das zur Zeit so stark staubt … tja und seit ein Paar Wochen geht Nurilein wieder außer Haus aufs Klo … echt da kenn sich eine Dosine noch aus , alle wirklich alle Geschäfte werden draußen verrichtet ..
ich denk sie hat sich mir Nachbarkater Neo inzwischen arrangiert , beide gehen sich zwar aus dem Weg aber sie tolerieren sich und darum kann
Nuri ihre frühere Gewohnheit möglichst kein Häusliches Klo zu benutzen wieder Aufleben lassen …

Na ja , Katzenstreu wird ja nicht schlecht , das liegt nun trocken im Schuppen

liebe Grüße
Rena und Nuri




Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 10:06
avatar  Claudia
#36
avatar
Profi-Samtpfote

Ich bin mit dem Streu von Lidl sehr zufrieden . Aldi , Edeka und Rewe staubt mir zu viel aber als Lidl Lieferengpässe hatte , war das Von Rewe als Notfall ok


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 10:22
avatar  El Gato
#37
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Das Lidl-Streu haben meine Katzen mit ihren Pfötchen stets durchs ganze Haus getragen. Überall lagen die kleinen Körnchen herum. Schade, denn es klumpt sehr gut und die kleinen Kartons sind sehr praktisch. Da kann man immer mal wieder zwischendurch einen beim Einkaufen mitbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!